New`s

22 Jan

1. Deaf Ski Europacups for clubs in Let Gets in Frankreich

Bei gutem Wetter und guter Stimmung verbrachten wir ein tolles Wochenende in Lets Gets. Die Piste war zwar erst ab dem 2. Tag gut zu befahren, weil der Schnee anfangs nicht optimal war, das hat aber keineswegs unsere Laune getrübt.

Insgesamt nahmen 10 Sportler vom GBF München und dem GSV Augsburg teil. Sie konnten insgesamt eine gute Leistung zeigen.

Die Nachwuchsläufer Marco Rehle und Luca Eberle starten zum ersten Mal beim Gehörlosen Wettkampf.

Marco Rehle holte in seinerAltersklasse Jugend gleich 2-mal den 3. Platz Riesenslalom und Super Kombi (Super-G wurde wegen Schneemangel auf Riesenslalom ersetzt).

Luca Eberle erreichte beim Slalom der Jugend das Treppchen.

Bei den Senioren belegte Philipp Eisenmann 2-mal den 2. Platz, beim Riesenslalom und Super Kombi.

Matthias Becherer holte ebenfalls bei den Senioren im Slalom den 2. Platz.

Bernd Weitgasser mit über 50 zeigt immer noch eine gute Leistung und belegte bei allen Disziplinen in seiner Altersklasse den 1. Platz.

Die Ergebnisse befinden sich unter folgendem Link: www.deafskieuropacup.com